Spacial Design für Telekom Hannover Messe
Reduce to the max: Der Telekom Collaboration Hub

Unit
Experience
Kunde
T-Systems
Kategorie
Space
Leistungen
Unit
Experience
Kunde
T-Systems
Kategorie
Space
Leistungen
Endlich wieder live, endlich wieder Messe! Mit dem Neustart der Hannover Messe 2022 bringt PHOCUS BRAND CONTACT ein neues Live-Konzept für die Deutsche Telekom an den Start: Der nach den Prinzipien des Cradle-to-Cradle Ansatzes konzipierte „Telekom Collaboration Hub“ fokussiert sich rein auf Workshops und Lunch-Sessions und ist dabei komplett nachhaltig: Premium-Container mit wiederverwendbaren und nachhaltig produzierten Möbeln und Workshopmaterialien, dazu ein überraschendes Catering mit regionalen, invasiven und zirkulären Speisen und Getränken. Raum für nachhaltige (Kunden-) Beziehungen und gute Gespräche auf Augenhöhe!









thanks team!
Kreativlead
Anja Osswald
Projektlead
Anja Häberle