// 

Spacial Design für Telekom Hannover Messe

reduce to the max

awarded

No items found.

Unit

Experience

Kunde

Deutsche Telekom

Disziplin

Space

Leistungen

No items found.

Unit

Experience

Kunde

Deutsche Telekom

Kategorie

Space

Leistungen

No items found.

Endlich wieder live, endlich wieder Messe! Mit dem Neustart der Hannover Messe 2022 bringt PHOCUS BRAND CONTACT ein neues Live-Konzept für die Deutsche Telekom an den Start: Der nach den Prinzipien des Cradle-to-Cradle Ansatzes konzipierte „Telekom Collaboration Hub“ fokussiert sich rein auf Workshops und Lunch-Sessions und ist dabei komplett nachhaltig: Premium-Container mit wiederverwendbaren und nachhaltig produzierten Möbeln und Workshopmaterialien, dazu ein überraschendes Catering mit regionalen, invasiven und zirkulären Speisen und Getränken. Raum für nachhaltige (Kunden-) Beziehungen und gute Gespräche auf Augenhöhe!

»
No items found.

No items found.

a complete success
„THANK YOU! The first Live Hannover Messe in two years and the first ever Telekom Collaboration Hub were a complete success. This would not have been possible without you!“