//
Spacial Design für Rittal
the world premiere
No items found.

Unit
Experience
Kunde
Rittal
Disziplin
Space
Leistungen
No items found.
Unit
Experience
Kunde
Rittal
Kategorie
Space
Leistungen
No items found.
Wie kann man das Beste noch besser machen? Auf der Hannover Messe gab Rittal die Antwort auf diese Frage und stellte in einer Weltpremiere sein neues Großschranksystem VX25 vor, das konsequent und systematisch für den maximalen Kundennutzen entwickelt wurde. Das von PHOCUS BRAND CONTACT realisierte Konzept teilte den über 2.000 qm großen Messestand in zwei Bereiche und schuf für die Premiere des »Neuen« einen offenen Highlightbereich, der dem Logo des VX25 nachempfunden war.




No items found.
Im Schnittpunkt von zwei ansteigenden »Innovation Lanes« stand als Hero der neue Großschrank.
No items found.
Infotainment-Shows und intensiver Dialog


Der Hero wurde rundherum in Infotainment-Shows präsentiert und im intensiven Dialog mit den Messebesuchern en detail erklärt. PHOCUS BRAND CONTACT entwickelte auch die komplette Umfeldkommunikation, die den »Mehr Nutzen« des VX25 in den Fokus stellte.
thanks team!
No items found.