//
Kommunikationsstrategie und Brand Design für Bosch Rexroth
point of view – passt
No items found.

Unit
Experience
Kunde
Bosch Rexroth
Kategorie
Design
Leistungen
No items found.
Unit
Experience
Kunde
Bosch Rexroth
Kategorie
Design
Leistungen
No items found.
Entwicklung einer Kommunikationsstrategie und eines Erscheinungsbildes für die Bosch Rexroth AG. In der Kommunikationsstrategie wird unter dem Claim »Passt« ein Perspektivwechsel vollzogen: Im Mittelpunkt steht nun der Blickwinkel des Kunden und Kundennutzen; er sagt »Passt« zu den Leistungen, Services, Produkten und Lösungen von Bosch Rexroth.



No items found.
No items found.
Sicherheit steigert unsere Produktivität


Umsetzung eines Cookbooks für das visuelle Erscheinungsbild der weltweiten Kampagnen und des Tone of Voice. Adaption der Kommunikation in zielgruppenspezifischen Kampagnen.
thanks team!
No items found.