// 

Kommunikationsstrategie und Brand Design für Bosch Rexroth

point of view – passt

No items found.

Unit

Experience

Kunde

Bosch Rexroth

Kategorie

Design

Leistungen

No items found.

Unit

Experience

Kunde

Bosch Rexroth

Kategorie

Design

Leistungen

No items found.

Entwicklung einer Kommunikationsstrategie und eines Erscheinungsbildes für die Bosch Rexroth AG. In der Kommunikationsstrategie wird unter dem Claim »Passt« ein Perspektivwechsel vollzogen: Im Mittelpunkt steht nun der Blickwinkel des Kunden und Kundennutzen; er sagt »Passt« zu den Leistungen, Services, Produkten und Lösungen von Bosch Rexroth.

No items found.

No items found.

Sicherheit steigert unsere Produktivität
Umsetzung eines Cookbooks für das visuelle Erscheinungsbild der weltweiten Kampagnen und des Tone of Voice. Adaption der Kommunikation in zielgruppenspezifischen Kampagnen.

thanks team!

No items found.