// 

Brand Design und Imagekampange für WATERSIDE NÜRNBERG

lifestyle with style

No items found.

Unit

Experience

Kunde

Santiago Asset

Disziplin

Design

Leistungen

No items found.

Unit

Experience

Kunde

Santiago Asset

Kategorie

Design

Leistungen

No items found.

Das ästhetische Erscheinungsbild und seine sensible Übersetzung in eine umfassende Imagekampagne transportieren eindrucksvoll den Eindruck modernen und urbanen Wohnens in der Metropolregion Nürnberg. Durch die stringente Adaption des hochwertigen Corporate Design verschafft PHOCUS BRAND CONTACT dem prestigeträchtigen Projekt eine angemessene Wirkung auf dem Immobilienmarkt. Durch den Einsatz unterschiedlicher Vermittlungsebenen, entdecken die Interessenten die zukünftigen Wohnwelten entsprechend ihren individuellen Vorlieben.

No items found.

Aufwendigen Visualisierungen und virtuelle Wohnungsbegehungen geben exklusive Einblicke in die zukünftige Wohnkultur und machen diese für den Betrachter emotional spürbar.

No items found.

thanks team!

No items found.