print logo

Openings
o2 Live Store

Mit PHOCUS BRAND CONTACT weitet o2 das erfolgreiche Store-Konzept aus Berlin national aus. Für Frankfurt am Main, Hamburg und Oberhausen wurden jeweils 2-tägige Eröffnungsevents konzipiert und umgesetzt. Um den »You can do«-Gedanken zu verankern und das lokale Klientel aktiv anzusprechen setzte man in der Architektur und Kommunikation auf den regionalen Touch. Für aufmerksamkeitsstarke Gewinnspiele konnte man namhafte Kooperationen wie adidas, Samsung und Huawei gewinnen.

Telefónica Germany
national, 2016 / 2017


jetzt Kontakt aufnehmen

teilen drucken
Openings o2 Live Stores Openings o2 Live Stores Openings o2 Live Stores Openings o2 Live Stores Openings o2 Live Stores Openings o2 Live Stores Openings o2 Live Stores
    schließen
    • Home
      • Projekte
      • Profil
      • News
      • Wildgehege
    • Impressum
    • Rechtliche Hinweise
      • AGB
      • Einkaufsbedingungen
      • Datenschutz
    • Nachhaltigkeit
    • Mitgliedschaften
    • Log-In
    • Kontakt
      • Nürnberg
      • Berlin
    Sitemap