print logo

o2 World

Modulares Bespielungskonzept mit interaktiven Elementen für die Medienflächen der  multifunktionalen Veranstaltungshalle in Berlin und Hamburg. Strategische Markenpositionierung und mehrkanalige Kommunikationsplanung unter Einsatz modernster Medientechnik für ein ganzheitliches Markenerlebnis.

Telefónica Germany
o2 World Hamburg und Berlin
2009 – 2015


jetzt Kontakt aufnehmen

teilen drucken
Markenerlebnis o2 World Modulares Bespielungs-Konzept o2 World Modulares Bespielungs-Konzept o2 World Modulares Bespielungs-Konzept o2 World
    schließen
    • Home
      • Projekte
      • Profil
      • News
      • Wildgehege
    • Impressum
    • Rechtliche Hinweise
      • AGB
      • Einkaufsbedingungen
      • Datenschutz
    • Nachhaltigkeit
    • Mitgliedschaften
    • Log-In
    • Kontakt
      • Nürnberg
      • Berlin
    Sitemap