print logo

Kommunikationsstrategie und Erscheinungsbild

Entwicklung einer Kommunikationsstrategie und eines Erscheinungsbildes für die Bosch Rexroth AG. In der Kommunikationsstrategie wird unter dem Claim »Passt« ein Perspektivwechsel vollzogen: Im Mittelpunkt steht nun der Blickwinkel des Kunden und Kundennutzen; er sagt »Passt« zu den Leistungen, Services, Produkten und Lösungen von Bosch Rexroth.

Umsetzung eines Cookbooks für das visuelle Erscheinungsbild der weltweiten Kampagnen und des Tone of Voice. Adaption der Kommunikation in zielgruppenspezifischen Kampagnen.

Bosch Rexroth
International Marketing
Weltweit, 2011-2012


jetzt Kontakt aufnehmen

teilen drucken
Passt Kampagne Bosch Rexroth Bildstil Bosch Rexroth Corporate Design Passt Kampagne Bosch Rexroth Cookbook Bosch Rexroth Broschüren Bosch Rexroth Marketingstrategie Bosch Rexroth
    schließen
    • Home
      • Projekte
      • Profil
      • News
      • Wildgehege
    • Impressum
    • Rechtliche Hinweise
      • AGB
      • Einkaufsbedingungen
      • Datenschutz
    • Nachhaltigkeit
    • Mitgliedschaften
    • Log-In
    • Kontakt
      • Nürnberg
      • Berlin
    Sitemap