Der Familientag am Schaeffler-Standort Höchstadt war eine unvergessliche Veranstaltung und wurde von allen Gästen gelobt. Innovativ waren beispielsweise das digitale Einladungsmanagement und das bargeldlose Bezahlsystem. Super Attraktionen, Mitmach-Angebote und Top-Unterhaltungs-Acts für Jung und Alt auf dem gesamten Gelände. Herzlichen Dank an Team von PBC für die professionelle Ausarbeitung, die Kreativität und Offenheit für unsere Wünsche und Vorgaben. Das hat maßgeblich zum Erfolg des Events beigetragen. Gemeinsam haben wir hier Großes geleistet und für bleibende Erinnerungen gesorgt.

Unvergessliche Veranstaltung

Schaeffler Höchstadt

Familientag Schaeffler Höchstadt 2023 Familientag Schaeffler Höchstadt 2023 Familientag Schaeffler Höchstadt 2023 Familientag Schaeffler Höchstadt 2023 Familientag Schaeffler Höchstadt 2023 Familientag Schaeffler Höchstadt 2023 Familientag Schaeffler Höchstadt 2023 Familientag Schaeffler Höchstadt 2023 Familientag Schaeffler Höchstadt 2023