print logo

Corporate Design für den 4.
Nürnberger Design Salon

Weiterentwicklung der eigenständigen Kulturmarke. Das prägnante Erscheinungsbild hat einen hohen Wiedererkennungswert, zugleich greift es variabel die jährlich unterschiedlichen Themen auf. So spiegelt sich das Thema des 4. NDS, die Bionik, im Design wider: Es greift bionische Strukturen auf und bildet sie stimmig in allen grafischen Maßnahmen, haptischen Elementen und digitalen Medien ab.


jetzt Kontakt aufnehmen

teilen drucken
Corporate Design Nürnberger Design Salon Marke Nürnberger Design Salon Web Design Nürnberger Design Salon Marke im Raum Nürnberger Design Salon
    schließen
    • Home
      • Projekte
      • Profil
      • News
      • Wildgehege
    • Impressum
    • Rechtliche Hinweise
      • AGB
      • Einkaufsbedingungen
      • Datenschutz
    • Nachhaltigkeit
    • Mitgliedschaften
    • Log-In
    • Kontakt
      • Nürnberg
      • Berlin
    Sitemap