»Eine neue Markenidentität für einen arrivierten Verband zu entwickeln, ist eine echte Aufgabe. Eine schier nicht überschaubare Anzahl an Stakeholdern mit unterschiedlichsten Meinungen müssen nicht nur unter den berühmten ›einen Hut‹ gebracht werden – sie müssen immer wieder abgeholt und begeistert werden. Der Verband mit seinen vielen Nuancen, informellen Regeln und an sich sehr besonderen Stellung muss ganzheitlich betrachtet. PBC hat diese Aufgabe auf allen Ebenen mit Bravour gemeistert – der Erfolg: 98,4 % Zustimmung der Mitglieder. Danke!«

98,4 % Zustimmung der Mitglieder

Jan Kalbfleisch, Geschäftsführer fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft

fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft Animation fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft Plakatwand fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft Printmaßnahmen fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft Visitenkarten fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft Social Media fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft Corporate Design