print logo

360º Gewinnspiel-
kampagne

Vermarktung des nationalen Sponsoring Engagements von o2 zu den MTV EMAs 2009. Entwicklung einer 360°-Kampagne zur Verlosung von 1.000 exklusiven Tickets. Aktivierung von Teilnehmern mit Hilfe von Plattformen wie Facebook, MySpace und Studi-VZ. Freunde einladen, Crew gründen, Tickets gewinnen und selbst zum Markenbotschafter werden.

Telefónica Germany
Deutschlandweit, 2009


jetzt Kontakt aufnehmen

teilen drucken
360° Kampagne MTV Sponsoring Event o2 World Berlin 360° Kampagne MTV Sponsoring Event o2 World Berlin 360° Kampagne MTV Sponsoring Event o2 World Berlin 360° Kampagne MTV Sponsoring Event o2 World Berlin 360° Kampagne MTV Sponsoring Event o2 World Berlin
    schließen
    • Home
      • Projekte
      • Profil
      • News
      • Wildgehege
    • Impressum
    • Rechtliche Hinweise
      • AGB
      • Einkaufsbedingungen
      • Datenschutz
    • Nachhaltigkeit
    • Mitgliedschaften
    • Log-In
    • Kontakt
      • Nürnberg
      • Berlin
    Sitemap