360º Gewinnspiel-
kampagne
Vermarktung des nationalen Sponsoring Engagements von o2 zu den MTV EMAs 2009. Entwicklung einer 360°-Kampagne zur Verlosung von 1.000 exklusiven Tickets. Aktivierung von Teilnehmern mit Hilfe von Plattformen wie Facebook, MySpace und Studi-VZ. Freunde einladen, Crew gründen, Tickets gewinnen und selbst zum Markenbotschafter werden.
Telefónica Germany
Deutschlandweit, 2009
![](https://www.phocus-brand.de/sites/default/files/styles/award_icon/public/awards/awards_neg_strich_eubea.png?itok=rNFfUL8b)
![](https://www.phocus-brand.de/sites/default/files/styles/award_icon/public/awards/awards_neg_strich_ex.png?itok=AhDOXDXt)
![](https://www.phocus-brand.de/sites/default/files/styles/award_icon/public/awards/awards_neg_strich_galaxy_2010.png?itok=8E52_PNK)